HomeÜBER MICH

ÜBER MICH

Mein Name ist Mar­tina Schel­lan­der-Kurath, ich bin Sän­ge­rin, Atem- und Stimm­päd­ago­gin sowie Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­tin. Die Viel­falt all des­sen was ich bin, ver­wirk­li­che ich in mei­nem ein­zig­ar­ti­gen Ange­bot von klingtechtgut.com Deine Stimme Deine Marke.

Hier kann ich als Opern­sän­ge­rin die auch gerne mal Rock singt, Sozio­lo­gin mit Liebe zur Mei­nungs­for­schung, prak­tisch bewan­derte PR-Frau, die  Rus­sisch, Ita­lie­nisch und Eng­lisch beherrscht und Gesangs­päd­ago­gik stu­diert hat und es liebt Men­schen über Atem, Stimme und Ent­span­nung zu vita­li­sie­ren — hier kann ich all das sein was ich bin. Willst Du jetzt mehr über mich wis­sen dann geht es hier lang:  cv-mag-mar­tina-schel­lan­der-kurath!

Vom Stimm- und Atem­KRAFT­trai­ning, den Gesangs­stun­den bis zur Bera­tung für authen­ti­sche Kom­mu­ni­ka­tion, was mich daran ein­fach begeis­tert ist es Men­schen zum Strah­len zu brin­gen!

 

1

Mag. Mar­tina Schel­lan­der-Kurath, Dipl.-Päd.

+43 650 3711372

kontakt@klingtechtgut.com

www.klingtechtgut.com

KÄRNTEN

Ich liebe es mit mei­ner Stimme so viele Facet­ten als mög­lich aus­zu­drü­cken. Von Rock bis Klas­sik … hier Auf­nah­men auf mei­nem

Youtube­ka­nal

 

©2016 by Softwaregutachten.at - Wir freuen uns diese Website als Teil des Roofpage-Premium-Konzepts vorstellen zu dürfen. Impressum | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress