HomeÜBER MICH

ÜBER MICH

Mit mei­nem umfang­rei­chen Wis­sen über Atem und Stimme habe ich schon vie­len Men­schen gehol­fen, ihre Stimme zu wecken und ihren Atem zu ver­tie­fen. Meine  Methode wurde in der deut­schen Atem- und Stimm­schule von Dr. Wal­ter Wer­ner ent­wi­ckelt, bei des­sen Schü­le­rin Prof. Ger­linde Simon-Diet­rich ich am Kärnt­ner Lan­des­kon­ser­va­to­rium stu­diert habe. Meine Lust und Freude am Thema Stimme, Atem und Kom­mu­ni­ka­tion haben mich vom Stu­dium “Sozio­lo­gie, Bühne, Film und Medien” sowie der “Instru­men­tal- und Gesangs­päd­ago­gik”  über mei­nen beruf­li­chen Wer­de­gang vom PR-Bereich, als Sän­ge­rin oder Päd­ago­gin immer beglei­tet. Als Atem- und Stimm­trai­ne­rin ist es für mich eine große Freude ande­ren Men­schen zu hel­fen ihre Stimme zu wecken oder mehr Lebens­qua­li­tät durch eine ver­bes­serte Atmung zu gewin­nen.

 

1

Mag. Mar­tina Schel­lan­der-Kurath, Dipl.-Päd.

+43 650 3711372

kontakt@klingtechtgut.com

www.klingtechtgut.com

KÄRNTEN

Ich liebe es mit mei­ner Stimme so viele Facet­ten als mög­lich aus­zu­drü­cken. Von Rock bis Klas­sik … hier Auf­nah­men auf mei­nem

Youtube­ka­nal

 

©2016 by Softwaregutachten.at - Wir freuen uns diese Website als Teil des Roofpage-Premium-Konzepts vorstellen zu dürfen. Impressum | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress